Danke

Herzlichen Dank an alle Spender und Sponsoren!

09.01.2024

Vielen Dank an alle, die ein riesiges Paket gefüllt haben!

Vollbepackt mit vielen schönen Sachen klingelte abends um halbneuen (!) mein Telefon und der Postbote stand schon vor der Tür und polterte an den Rolladen

anderes Land, andere Sitten

Die Hunde steckten gleich die Nase rein, denn es roch gut und war ein Paradies für uns alle. Richtig tolle und brauchbare Sachen. Schaut selbst


06.12.2023 das erste Paket ist in Rumänien angekommen.

Ganz lieben Dank dafür. Es kostete ein paar graue Haare und einige Tage Aufregung, weil ich nicht wußte wo ich es holen kann. Darin befand sich nämlich auch die neue Kreditkarte für den Verein, damit wir nicht so viel Gebühren bezahlen müssen.

Eine liebe Spenderin hat noch dringend benötigte Augentropfen für uns alle dazugepackt und die Gummibärchen ließen den Kummer mit dem rumänischen Zustellservice umgehend vergessen. DANKE


12.09.2023 Eure Pakete sind da!

Danke! Danke! Danke!

An den lieben Verein, der noch Futter dazugepackt hat, den anderen Verein, der Eure Spenden und Pakete entgegengenommen hat, den Transport, der es gebracht hat und an die Spender für das bestellte Futter, damit es den beiden Gastgeberhunden hoffentlich bald wieder gut geht.

Angebote gab es noch mehr, aber leider war die Transportmöglichkeit begrenzt. Wir bitten um Verständnis und werden die nächstbeste Gelegenheit wieder nutzen.


30.08.2022 herzlichen Dank an alle Spender! Wir konnten 1 Sack Futter für sensibole Hunde bezahlen und bekamen einen Tierschutzrabatt.


07.2022 herzlichen Dank an Lupovet

für die Spende von einem großen Paket Hundefutter für befreundete Brandopfer mit 2 Hunden.


13.08.2022 Danke an Gaby und Sandra!

Ein großer Berg voll nützlicher Dinge kamen an.

Herzlichen Dank an alle, die mitgesammelt haben für die tollen Sachspenden!


Platz schaffen mit Herz


03.08.2022 herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den Gewinnern der 1. Votingrunde 2022 von Platz schaffen mit Herz. Ihre Platzierung finden Sie hier. 

Danke an alle, die geholfen haben, damit 500  € für unsere Hunde auf das Konto rieseln! Wir haben Platz 20 erreicht.

DANKE, Das Geld nehmen wir für die Kastration unserer Tierheimhunde und werden darüber berichten. Hier klicken


SPENDENBETRUG


20.12.2023 Wir zutiefst erschüttert über eine arglistige Täuschung. Es ist nicht schön, es zugeben zu müssen, aber ja, im Spendenbereich gibt es leider immer wieder "schwarze Schafe"


Weder die gesammelten Sachspenden noch das Geld, das privat in einem Paypalpool für uns gesammelt wurde, sind je bei uns angekommen!

Hintergrund: eine Dame, die mehrfach ihre Telefonnummer wechselte und sich 4 Mal zu Besuch in Rumänien angekündigt hat ohne je zu erscheinen, hatte sich als Helferin vor Ort beworben.


Die schönen Sachen vom Foto wurden am 22.8.2023 einer Betrügerin anvertraut. Danke, lieber Holunderhof, dass Ihr uns informiert habt, denn sonst wüßten wir nicht einmal, dass Ihr für uns gespendet habt. Wir haben keine Ahnung vom gesamten Ausmass. Edgar & Cooper hatte ihr auch Futter gesendet.


Wie schützt man sich davor?

Bitte informiert uns umgehend, wenn eine Privatperson für die Hundemission e.V. um Spenden bittet.


22.03.2022

600. „Gefällt mir!"  bei Facebook

Vielen Dank für Euer Interesse!

250 haben wir aus engstem Kreis mitgebracht

350 kamen schon dazu

Herzlich Willkommen!

Es freut uns, dass Ihr hierher gefunden habt und es wäre schön, wenn einige von Euch wirklich Gefallen an der Hundemission finden!

Ganz besonderen Dank an alle, die einen Beitrag geleistet haben, damit wir helfen können


Herzlichen Dank auch an unsere Jugendgruppe, die dieses Plakat für unseren Informationsstand gebastelt hat!


*****
Alle Kraft, die wir fortgeben,
kommt erfahren und verwandelt
wieder über uns.
*Rainer Maria Rilke*
*****

Share by: